Vollbelegte Terasse Discjokey´s bei der Arbeit Im Clubheim bei kurzem Regenguss Horst Hoffmann im Kart mit einem künftigen Nachwuchsfahrer Horst Hoffmann "in der Lounge geführt von Doro" Horst beim Minutenlangen Plausch, natürlich auf dem Motorrad ohne die Füße auf den Boden zu stellen Horst nimmt Maß - ober das wohl schafft - ohne Rampe über alle zu springen? er schafft´s Und nochmal zurück Und gleich nochmal - einer mehr - Fahren mit "Rücksicht" Auch auf dem Vorderrad läßt es sich fahren Kreisverkehr auf dem Hinterrad Kreisverkehr auf dem Hinterrad - 2   Viel Interresse an der Maschine und viele Fragen auch auf dem Lenker ist noch ein Plätzchen frei auch auf dem Lenker ist noch ein Plätzchen frei Auf dem Tank gibt es Stehplätze auch auf dem Lenker ist noch ein Plätzchen frei auch auf dem Lenker ist noch ein Plätzchen frei auch auf dem Hinterrad, am Lenker ist immer noch ein Plätzchen frei nochmals auf dem Vorderrad nochmals auf dem Tank Fachgesimpel - wie macht er das? Nochmals fahren mit "Rücksicht" ein Abschiedsgruß auf dem Vorderrad

Für den Tag der offenen Tür am 12. 08.2001 hat Horst Hoffmann schon angekündigt wieder zu kommen.

Es wird das oben Gezeigte und noch mehr zu sehen sein. Willkommen ist jeder, insbesondere auch die Nichtmitglieder.