25 Jahre Verschwisterung mit Radlett (Parish of Aldenham)

Anfang September 2005 wurden die Feierlichkeiten beim besten Spätsommerwetter durchgeführt. Nach dem offiziellen Empfang mit der Unterzeichnung einer Urkunde, wurde die Verschwisterungslinde  am Markplatz zeremoniell begossen.

Aufnahme: Johnny GloverAufnahme: Johnny Glover
Aufnahme: Johnny Glover

Aufnahme: Johnny Glover
Aufnahme: Johnny Glover
Aufnahme: Johnny Glover

Am Abend des 3. September fand ein weiterer Empfang in der Gaststätte "Zur Traube" in Reichenbach statt:

Aufnahme: Johnny Glover

Aufnahme: Johnny Glover

Am 4. September sind die Gäste bei einer Geopark-Veranstaltung auch vom Landrat Herrn Wilkes empfangen worden. Danach ging es ins Felsenmeer zum klettern.

Aufnahme: Johnny Glover

Aufnahme: Johnny GloverAufnahme: Johnny Glover