Der Heppenheimer Geschichtsverein lädt ein:

Dienstag, 6. Juni 2006
Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung lädt der Heppenheimer Geschichtsverein seine Mitglieder ein. Die Versammlung ist am Dienstag, 6. Juni 2006, im Heppenheimer Hotel Schloßberg um 20 Uhr. Wichtigster Punkt auf der kurzen Tagesordnung ist die Neufassung der Satzung des Vereins. Ohne sie kann ein Eintrag ins Vereinsregister mit dem Zusatz „e.V.“ nicht erfolgen. Die neue Satzung ist den Vereinsmitgliedern bereits zugeschickt worden.

Neben dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ steht noch ein Vortrag des Vorsitzenden des Vereins, Dr. Karl Härter, über „Die Adelsfamilie Sickingen und ihr Hof in Heppenheim“ auf dem Programm. Damit bleibt die Tradition des Heppenheimer Geschichtsvereins erhalten, dass bei seinen Versammlungen auch ein geschichtliches Thema zur Sprache kommt.

Starkenburger Echo

nach oben
Pressespiegel
Veranstaltungen
Home

Zuletzt aktualisiert am 1.06.2006