- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Kohlparty 2007 - RT120 meets RT14

Auch dieses Jahr folgten Tabler von RT120 der Einladung von RT14 aus Oldenburg zur Teilnahme an der Kohlfahrt. Mit fünf Personen ging es am 23 Februar nach Oldenburg. Eigentlich wollten wir mit sechs Personen dabei sein aber Markus konnte aus erkältungstechnischen Gründen dieses Jahr leider nicht mitkommen. Ausgerechnet der Kohlkönig vom Vorjahr war nicht dabei. Mitgefahren sind Maik mit Doro, Kirstin ohne Markus und die Kohlfahrtsneulinge Albert und Julia. In Oldenburg konnten wir an dem Wochenende bei Maik's Eltern die gute norddeutsche (ostfriesische darf man nicht sagen) Gastfreundschaft genießen. Am Samstag Vormittag ging es in die Oldenburger City zum Shoppen. Es waren schließlich drei Frauen dabei und die Shoppingtour durfte eben nicht ausfallen. Gegen Nachmittag ging es zum Gut Wahnbek, von wo die Kohlfahrt gestartet ist. Aufgeteilt auf vier Gruppen, ging es mit einem Bollerwagen durch Felder und Wiesen. Unterwegs hat es an flüssiger Nahrung nicht gefehlt und die vielseitigen Spiele, wie z.B. Besenweitwurf, haben die gute Stimmung beflügelt. Nach der mehrstündigen Wanderung ging es zurück zum Gut Wahnbek, wo die Oldenburger Späzialität Grünkohl mit Pinkel uns serviert wurde. Die feste Nahrung hat unseren Mägen sehr getan, da unterwegs alkohlfreie Getränke von uns wenig konsumiert wurden. Nach dem hervorragendem Essen wurde das Kohlkönigspaar nominiert. Diesmal waren Tabler von RT120 nicht dabei. Dafür haben wir einen Wanderbesen erhalten, da bei uns die Multiplikation aus der Anzahl der Teilnehmer eines Tisches und der gefahren Kilometer den höchsten Wert ergeben hat. Anschließend ging es auf in den Tanzgetümmel.

 

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski