- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

RT120 trifft RT173 Ludwigsburg

Alles begann mit einem Freund, der an der Bergstraße öfters unterwegs ist und in Ludwigsburg sein Zuhause hat. Unser Mitglied Markus Garb empfahl diesen über Philipp Freisem an RT 173 Ludwigsburg. Nur wenige Tage später wurde der Aspirant angesprochen und seine Aufnahme musste nach einigen Treffen nicht lange auf sich warten.

Der "Dankesbesuch" lies nicht lange auf sich warten. So kam RT 173 in großer Deligation zu einem Tischabend nach Heppenheim, das ausnahmsweise wegen des "hohen" Besuchs in das alte Lokal 'A bis Z' verlegt wurde. Als Highlight des Abends wurde Oliver Kriz, nun unser jüngses Mitglied aufgenommen.

Nach dem obligatorischen Wimpeltausch — RT 173 hat ein KfZ-Kennzeichen als "Wimpel" — steht weiteren Treffen nichts im Wege. So entstand zwischen beiden Tischen 173 + 120 ein neue Verbindung, die durch stete Besuche bei uns mehr und mehr wächst.

Am Freitag, den 28. Oktober 2005, waren wir dann bei Ludwigsburg eingeladen zu einer Begrüßung auf einer Vernissage und dann zusammen auf einer "nahegelegenen" Kartbahn. Die Vorfreude auf das Kartfahren war wohl so groß, dass die Kunst dabei viel zu kurz kam. Beim Rennen bewies unser Heiko wieder, dass er Benzin im Blut hat und erkämpfte sich den vordersten Platz. Nach einer Stunde Raserei war allen klar: "Auf der Bahn gibt es keine Tabler!" Erst wieder danach ging es tabler-like zu und wir werden weiter auf den von uns vermittelten Neutabler achten.

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski