- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Weihnachtsmarkt 2005

Dank Olivers Bereitschaft, die Hüte an der schwiegerväterlichen Werkstatt instandzusetzen und innen neu zu streichen, konnte diese sich auf dem kleinen Marktplatz in Heppenheim an bewährter Stelle sehen lassen. Im Angebot standen wieder Waffeln mit Puderzucker und Glühwein (auch mit einem Schuß Rum, wenn gewünscht). Die niedrigen Preis von € 1,- schreckten keinen Interessenten ab.

 

 

Von 10 bis 22 Uhr war nur selten nix los. So wurden von gut 30 Litern fertigem Glühwein und 20 Litern Waffelteig gut 90% an den Mann, die Frau und manche Kinder verkauft. Zudem gingen einige Flyer zu RTD und KID über den Tresen. Vielleicht bleibt doch einiges an den Besuchern hängen und sie haben sich gefreut, dass sie für einen guten Zweck bei uns ihr Geld gelasen haben.

Mal sehen, ob wir nächstes Jahr woanders stehen? Vielleicht in Lorsch; wir werden es sehen.

An alle Beteiligten an dieser Stelle einen großen Dank. Ich bin sicher, jeder hatte am darauf folgenden Sonntag zu allem anderen Lust als Waffeln und Glühwein.

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski