Wappen des SV Schwanheim

Sportverein Schwanheim 1958 e.V.
 

SV-Kurier

Titelblatt SV-Kurier

Jubiläumsausgabe! Der 50. SV-Kurier!

Die Vereinszeitung »SV-KURIER« erscheint seit vielen Jahren einmal jährlich zum Saisonstart im Sommer und berichtet ausführlich über das Vereinsgeschehen. Neben unterhaltsamen Darstellungen der Abteilungsaktivitäten in Wort und Bild finden auch Ergebnisse und Statistiken sowie Veranstaltungshinweise ihren Platz. In Schwanheim wird der SV-Kurier ab Anfang August 2017 an alle Haushalte kostenlos verteilt, außerdem liegen die Hefte im Vereinsheim aus.

Wir bemühen uns, ein informatives Gleichgewicht zwischen den redaktionellen Beiträgen und den nötigen Anzeigen zu halten. Dabei bietet die Auflage von ca. 700 Exemplaren unseren Anzeigenkunden eine gute Reichweite. Sicher ist eine Anzeige im SV-Kurier auch für Ihr Unternehmen interessant; die Preise sind jedenfalls kein Gegenargument; bitte melden Sie sich bei uns.

Die diesjährige Jubiläumsausgabe gibt einen Querschnitt aus der Historie und dem aktuellen Geschehen des SV Schwanheim. Der SV Schwanheim bedankt sich bei den Inserenten der aktuellen Ausgabe, ohne deren Engagement das Erscheinen des SV-Kuriers gar nicht möglich wäre. Gleichzeitig bedankt sich der SV bei seinem Vereinsmitglied Claus Greulich und seiner Ehefrau Monika für Euer Engagement um den SV-Kurier. Es ist die insgesamt 20. Ausgabe, die mit Unterstützung von Monika und Claus verteilt werden kann!

Aufgrund des Umfangs (meist ca. 80 Seiten) kann leider eine Darstellung im Internet nicht erfolgen :-), aber niemand muss auf diese Lektüre verzichten: auf Anfrage versenden wir gerne ein Exemplar kostenlos per Post; es kann per E-Mail () angefordert werden (Postanschrift nicht vergessen!).

 

Impressum
© 2017 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 30.07.2017