Vereinsbildergalerie 2016

Saisoneröffnung (13. März):

Der kühle Tag war in der Sonne sehr angenehm aber der Wind war noch frisch und oft böig. Aber schon wieder hatten wir das Glück, dass die Sonne oft scheinte und es nicht regnete, wie sonst so oft in letzter Zeit. Es waren viel Leute vorbei gekommen und auch Aktive, die gespielt haben. Leider wurden keine Bilder aufgenommen!

Lautertal Open - Mixed Doppel (14. Aug.):

Ein schöner Tag und gute Stimmung. Es kamen viele Teilnehmer und Besucher dazu.

Die Teilnehmer:

Die Sieger:

 

Vereinsmeisterschaften - Herren Einzel (18. Sept.):

Seit Anfang August schien die Sonne und es warm teilweise extrem warm (über 30°C). An diesem Tag, jedoch, war es sehr kühl und es hat teilweise stark geregnet! Somit fanden die Meisterschaften leider nicht statt.

 

Vereinsmeisterschaften - Herren Doppel (25. Sept.):

Heute war ein super Tag. Anfangs noch recht kühl aber mit purem Sonnenschein wurde es schnell sehr warm. Somit konnten wir die Herrendoppelmeisterschaften austragen.

Die glücklichen Sieger:

Zweiter und Dritter:

 

Nikolausturnier (4. Dez.):

Bei frostigem Wetter mit klarem Himmel fand das diesjährige Nikolausturnier statt als Jahresspielabschluß.

Die Begeisterung für das Spielen war durch die Kälte stark begrentzt. Nur die neu entstandene Damenmann(frau?)schaft konnte nicht genug Spielerfahrung im Eis sammeln.

Im Casino war es jedoch kuschlig warm und es gab viel zu essen, trinken und erzählen

 

Jahresendwanderung (29. Dez.):

Bei frostigem und trockenem Wetter mit klarem Himmel fand das diesjährige Jahresendwanderung statt. Wegen Krankheiten und anderen Verpflichtungen nahmen nur 4 Männer (und ein Hund) an der Wanderung teil. Wir sind hinten der Tennisanlage Richtung Hohenstein bis zum Anwesen Harjes gelaufen und dort einen Zwischenstopp mit Glühwein und Weihnachtsgebäck eingelegt.

Dann ging es weiter nach Schannenbach zum Gasthaus "Zum Odenwald", wo wir uns mit unseren Frauen und anderen zum Abendessen getroffen haben. Es gab einen traumhaften Sonnenuntergang bei ganz kalrem Himmel.

Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email

Kostenlose Templates