Vereinsbildergalerie 2018

Lautertal Open (22. September):

Nachdem der ursprüngliche Termin dieses Jahr wegen Hitze (!35°C+!) verlegt wurde, fand jetzt das 7. Mixed-Turnier "Lautertal Open" 2018 bei kühlem und noch trockenem Wetter statt.
Zahlreiche Spieler waren angetreten, um das begehrte Pokal zu gewinnen. Leider jedoch zu wenig Damen, somit haben drei Herren gegeneinander gespielt. Zum Schluß gab es reichlich Gegrilltes zum Essen.


Die Sieger (links u. rechts)

 

Sportlerehrung (21. Januar):

Mit dem neuen Bürgermeister, Herrn Heun, konnte die Gemeinde dieses Jahr im Rahmen des Neujahrsempfangs die Sportlerehrung für aussergewöhnliche sportliche Leistung wieder pünktlich zum neuen Jahr in der Heidenberghalle in Gadernheim austragen. Somit waren wir schon wieder dran, da die Herren 50-Mannschaft, mit dem Mannschaftsführer Johnny Glover, in der Teamtennis-Saison 2017 Tabellenmeister wurde. Von der Gemeinde Lautertal gab es eine Ehrenurkunde dazu.

 

Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email

Kostenlose Templates