Wir haben gefeiert - Teamtennis 2015 / Herren 50

Herren 50 ist 2015 Teamtennis-Meister geworden!

Es war ein langer heisser Sommer mit Temperaturen bis 40°C! Für unsere Herren 50-Mannschaft war das auch Recht. Bis auf dem ersten Spiel haben wir alles gewonnen, auch am heissesten Spieltag und dann die Meisterschaft.

Dieses Jahr sind wir mit einer 6er-Mannschaft mit zum Teil neuen Spielern angetreten und, obwohl die leistungsstärksten Spieler fast immer gewonnen haben, waren die neuen für das gesamte Niveau wichtig. Dafür sind manch alt bekannte Spieler leider ausgeschieden bzw. gar nicht mehr dabei gewesen.

Leider waren auch viele mit irgendwelchen Leiden geplagt (ja, wir werden immer ein Stückchen älter), dass eine vernüftige Zusammenstellung der Mannschaft eine ziemliche Herausforderung für den neuen Mannschaftsführer, Johnny Glover, war.

Trotz allem haben wir immer Spaß gehabt und freuen uns auf den Aufstieg und die nächsten Begegnungen im neuen Jahr

Foto: Glover
Am letzen Spieltag in Darmstadt (leider war die Mannschaft schon verschwunden)

Um diese Leistung zu würdigen, haben wir uns am 11. Sept. im Gasthaus "Traube" in Reichenbach getroffen um die Meisterschaft zu feiern.

Foto: Glover
Ein Teil der Siegermannschaft mit Anhang (und ein paar Gäste) in der Traubet


Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email