Bildergalerie - Vereinsmeisterschaften 2014 / Herren

Herren-Doppel

Am 21. September wurde die Herrendoppel-Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Lediglich 8 Männer waren zum Spielen angetreten.

Diesmal waren alle ausgelosten Paare zufälligerweise nach Alter gemischt.

Das Wetter war durchwachsen. Mal hat es zum Teil stark geregnet und mal war es heiter bis sonnig. Aber mit rund 14/15°C war es zum Spielen angenehm.

Foto: Glover
Alle Spieler

Foto: GloverFoto: Glover

Foto: Glover
Die Siegerrunde geht zu Ende!

Foto: Glover
Die Dritt- (links) und Viertplatzierten

Foto: Glover
 
Die Sieger (links) und Zweitplatzierten

 

Platz

Spieler

1
2

Tenzer / Vetter
Rothfritz / Wolf

3

Glover / Meub

 

Herren-Einzel

Bei schönstem Spätsommerwetter wurde am 14. Sept. gespielt.

Foto: Glover

An diesem Termin nahmen neun Spieler teil, die alle sehr gut gekämpft haben und dabei viel Spaß hatten.

 


Der neue alte Vereinsmeister Philipp Rothfritz (links im Bild) mit dem zweitplatzierten Lothar Hebel


Der Dritte, Johnny Glover (links im Bild) und der Vierte, Domink Tenzer.

Platz

Spieler

1 - 2

Rothfritz - Hebel

3 - 4

Glover - Tenzer


Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email