Die Gewinner der elften Challenge stehen fest

Unsere elfte Challenge ist ausgewertet. Und nicht vergessen: Die zwöfte läuft bereits!
Bei einigen Teilnehmern mussten wir leider ein paar Bewegungen abziehen, da der Ball nicht bis zum Boden geführt wurde. Die Bestwerte unter allen Teilnehmern hatten Lukas K. und Marek Sch., dicht gefolgt von David G. und Luana L., die alle über 50 korrekte Bewegungen schafften. Die allermeisten Teilnehmer waren im Raum zwischen 35 und 45, was schon eine richtig starke Leistung ist.
Hier die Gewinner der elften Challenge:
Jahrgang 2012: Nika B.
Jahrgang 2011: Fabian B.
Jahrgang 2010: David G.
Jahrgang 2009: Sören H.
Jahrgang 2008: Sophia H. und Luana L.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Luana K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner

Zurück zu Aktuelles