Die Gewinner der zwölften Challenge stehen fest

Unsere zwölfte Challenge ist ausgewertet. Und nicht vergessen: Die 13. läuft bereits!
Die Aufgabe sah auf den ersten Blick wohl leichter aus, als sie schließlich war. Einige haben uns geschrieben, dass sie am Anfang fast verzweifelt sind. Aber auch hier hat sich wieder gezeigt: Mit viel Übung können koordinative Herausforderungen in kürzester Zeit geschafft werden.
Den jahrgangsübergreifenden Bestwert hatte diesmal Marek Sch. mit beachtlichen 38 Ballkontakten, dahinter folgten Philipp B., Sophia H. und Sören H., die alle drei auf 35 Kontakte kamen.
Hier die Gewinner der zwöften Challenge:
Jahrgang 2011: Fabian B.
Jahrgang 2010: Mara D..
Jahrgang 2009: Sören H.
Jahrgang 2008: Sophia H.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.


Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner

Zurück zu Aktuelles