Die Gewinner der 14. Challenge stehen fest

Unsere 14. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, aber nun ist auch unsere 14. Challenge ausgewertet. Und nicht vergessen: Die 14. läuft noch!
Beeindruckend, welche Leistungen bei der 14. Challenge gezeigt wurden. Dabei dachten wir, dass diese Aufgabe eine richtig harte Nuss für Euch darstellen wird. Respekt!.
Den jahrgangsübergreifenden Bestwert hatte erneut Marek Sch. mit unglaublichen 50 Ballkontakten, dicht gefolgt von Phillip Abstand aber immer noch deutlich über den zu erwartenden Wiederholungen Luana L., Lukas K., Sören H. und Philipp B. mit 47
Hier die Gewinner der 14. Challenge:
Jahrgang 2009: Chiara F. und Noah B. mit dem gleichen Wert
Jahrgang 2008: Julia N..
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.


Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner

Zurück zu Aktuelles