Die Gewinner der 18. Challenge stehen fest

Die Gewinner der 18. HLZ-Challenge stehen fest.

Unsere 18. und hoffentlich letzte Challenge ist ausgewertet.
Wie bereits mitgeteilt, werden wir keine weiteren Challenges durchführen, da die meisten Vereine im Gegensatz zu uns bereits wieder in das Training einsteigen konnten - wenn auch draußen und in Kleingruppen. Leider ist uns als schulische Institution bislang selbst diese Möglichkeit verwehrt. Lediglich in dem Fall, dass es noch einmal zu einer Verschärfung der Maßnahmen käme, würden wir wieder mit Videos einsteigen.
Wir werden im HLZ weiterhin unsere Hygienemaßnahmen kontinuierlich an die gesetzlichen Vorgaben anpassen, damit wir loslegen können, sobald es grĂ¼ües Licht gibt. Per Mail und über unsere Homepage www.hlz-bergstrasse.de werden wir Sie und Euch entsprechend auf dem Laufenden halten.
Für die eifrige Teilnahme an unseren Challenges mit an die 50 eingesendeten Videos in der Spitze in den Wochen rund um Weihnachten möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es waren hervorragende Leistungen dabei! Dennoch freuen wir uns alle darauf, Euch endlich wieder in der Halle sehen zu können.
Hier die Gewinner der 18. Challenge:
Den jahrgangsübergreifenden Bestwert in der Challenge 18 hatte diesmal wieder Marek Sch.
Jahrgang 2010: Mara D.
Jahrgang 2009: Sören H.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner.
Sobald es Neuigkeiten zum Wiedereinstieg in das HLZ-Training gibt, werden wir Sie und Euch selbstverständlich per Mail und über unsere Homepage www.hlz-bergstrasse.de informieren. Bleibt gesund und sportlich
Marcus Essinger, Geschäftsführer
Claudia Richter, Sportliche Leiterin