Die Gewinner der zweiten Challenge stehen fest

Unsere zweite Challenge ist ausgewertet und wir sind beeindruckt: Es waren hervorragende Leistungen dabei.

Hier die Bestplatzierten
Jahrgang 2012: Nika B.
Jahrgang 2010: Mara D. ganz knapp gefolgt von Annika W. und Ole B.
Jahrgang 2009: Noah B., dahinter waren gleich vier Teilnehmer gleichauf: Sarah E., Simon Z. Sören H und Jannis T.
Jahrgang 2008: Marlene B., dicht gefolgt von Luana L.
Jahrgang 2007: Marek Sch. vor Tom K. und Philipp B.
Jahrgang 2006: Lukas K. und Luana K. mit dem gleichen Wert.
Jahrgang 2005: Mara St.
Den Bestwert jahrgangsübergreifend erreichte Marek Sch. mit 19 Sätzen (hinten recht, hinten links, vorne rechts, vorne links wurde als ein Satz gezählt) in 15 Sekunden.

In der Gesamtwertung hat sich Lukas K. bereits den zweiten Wochensieg gesichert und damit beste Aussichten auf einen der Sonderpreise zu Weihnachten. Aber noch ist alles offen. Es warten noch einige Herausforderungen bis dahin.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner. In den nächsten Tagen werden die Erstplatzierten noch einmal persönlich angeschrieben.



Zurück zu Archiv