Die Gewinner der sechsten Challenge stehen fest

Unsere sechste Challenge ist ausgewertet und bei den schnellen Beinen hatten wir echte Probleme mit dem Zählen...
Hier die Gewinner:
Jahrgang 2010: Mara D.
Jahrgang 2009: Jannis T.
Jahrgang 2008: Luana L.
Jahrgang 2007: Philipp B. und Marek Sch. mit dem gleichen Wert
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Mara St.
Den Bestwert jahrgangsübergreifend erreichten Philipp B und Marek Sch.
Nun wird ausgewertet, wer die besten Platzierungen bis zum vierten Advent erreicht hat und damit einen unserer ganz besonderen Weihnachtspreise erhält. Es geht in einigen Jahrgängen sehr eng zu. Die Gewinner werden hier noch vor Heilig Abend veröffentlicht! Ob es die Pakete auch rechtzeitig schaffen, können wir leider nicht versprechen.
Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner. In den nächsten Tagen werden die Erstplatzierten noch einmal persönlich angeschrieben.

Zurück zu Archiv