Die Gewinner der achten Challenge stehen fest

Unsere achte Challenge ist ausgewertet. Und nicht vergessen: Die neunte läuft noch bis 19.01.!
Hier die Gewinner der achten Challenge:
Jahrgang 2012: Nika B.
Jahrgang 2010: Annika W.
Jahrgang 2009: Noah B.
Jahrgang 2008: Sophia H.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.

Die Preise für den Sieg in Challenge sieben und acht erhalten:
Jahrgang 2012: Nika B.
Jahrgang 2010: Annika W.
Jahrgang 2009: Sören H.
Jahrgang 2008: Sophia H.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Lukas K.
Jahrgang 2005: Valentina Sch.
Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und natürlich die Gewinner.
Zur Info: Nachdem es in der Adventszeit zu jeder einzelnen Challenge wertvolle Preise gab und zu Weihnachten mit den Trikots der MT Melsungen mit allen Unterschriften noch einmal etwas ganz Besonderes, werden von nun an immer zwei Challenges zusammen gewertet. Wer also bei einer Aufgabe zu den Gewinnern seines Jahrgangs gehört, muss bei der nächsten Challenge wieder richtig Gas geben, um einen der Preise zu bekommen. Gleichzeitig bietet sich für die anderen Teilnehmer noch die Möglichkeit, den Führenden mit einer starken Leistung abzufangen.
Außerdem: Als weiteren Anreiz sind wir schon wieder dabei, Überraschungspreise für die erfolgreichsten Teilnehmer aller Challenges bis zum Wiederbeginn des regulären Trainings (hoffentlich bald!) zu besorgen. Es bleibt spannend!

Zurück zum Archiv