Challenge-Sieger

Über die Feiertage haben uns einige Bilder der Gewinner des ersten Teils unserer Challenge-Reihe erreicht. Vielen Dank dafür!
Die erfolgreichsten Teilnehmer der ersten sechs Herausforderungen erhielten ein Trikot des hessischen Bundesligisten MT Melsungen. Und als absolute Besonderheit: Mit den Unterschriften aller Spieler - auch mit den fünf Nationalspielern, die jetzt für Deutschland bei der Weltmeisterschaft am Ball sein werden!
Für das Sammeln der ganzen Unterschriften bedanken wir uns recht herzlich bei „unserem“ Michael Allendorf, der bei der MT spielt und früher selbst in der Nationalmannschaft war. In seiner Jugendzeit war Michael regelmäßig bei uns im HLZ-Training, teils sogar zwei- bis dreimal pro Woche. Zudem spielte er für unsere E-Kader-Mannschaft bei der jährlichen Sichtung und war später auch als Bundesliga-Spieler noch bei einigen Camps als Trainer mit dabei.

Zurück zu Aktuelles