Die Weihnachtssieger stehen fest

Sechs unterschiedliche Challenges standen bis zum vierten Advent auf dem Plan und damit ist es an der Zeit, die versprochenen Sieger der Weihnachtspreise zu küren.
Auch hier fand die Wertung für jeden Jahrgang einzeln statt. Für einen ersten Platz gab es drei Punkte, für einen zweiten zwei und für einen dritten Platz einen Punkt. Ganz eng ging es dabei beim Jahrgang 2008 zu. Hier gibt es am Ende auch zwei erste Plätze und Rang zwei ist nur einen einzigen Punkt dahinter.

Hier die Gewinner der Weihnachtspreise im Überblick:

Jahrgang 2012: Nika B.
Jahrgang 2010: Mara D.
Jahrgang 2009: Jannis T.
Jahrgang 2008: Luana L. und Julia N.
Jahrgang 2007: Marek Sch.
Jahrgang 2006: Luana K. und Lukas K.
Jahrgang 2005: Mara St.

Was es als Preise gibt? Das wird hier noch nicht verraten. Ist ja schließlich noch nicht Heilig Abend - wir hoffen, dass die Päckchen rechtzeitig zur Bescherung ankommen.
Aber schon jetzt die Bitte an die Gewinner, uns ein Bild mit dem Gewinn zu schicken, das wir gerne in einer Collage auf unserer Homepage veröffentlichen würden (die Namen werden nicht dazu geschrieben).

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen, dass Ihr auch ohne echtes Training super motiviert seid!
Daher haben wir auch beschlossen, unsere Challenge-Reihe fortzusetzen, die siebte Challenge wurde bereits per Mail verschickt, steht auf der Facebookseite des Handball-Bezirks und auf unserer Homepage unter www.hlz-bergstraße.de.

Claudia Richter, Lisa Mößinger, Robert Vuletic und Marcus Essinger