HLZ und Corona-Pandemie

Die aktuelle Lage seit dem 3. November

Liebe Handballerinnen und Handballer,
Sehr geehrte Eltern,
leider müssen wir Ihnen und Euch mitteilen, dass nach Absprache mit dem Hessischen Handball-Verband und auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Hessen sowie der Beschlüsse der Stadt Bensheim und des Kreises Bergstraße im Jahr 2020 kein Training am Handball-Leistungszentrum Bergstraße mehr stattfinden wird. Wir bedauern dies sehr, aber in der aktuellen Situation geht die gemeinsame Kraftanstrengung zur Eindämmung der Virus-Infektionen eindeutig vor.
Wir hoffen, dass sich die pandemische Lage im neuen Jahr entspannt haben wird und wir nach den Weihnachtsferien unser Trainingsangebot wieder starten können. Wir werden entsprechende Informationen regelmäßig an dieser Stelle kommunizieren. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Als kleinen Anreiz, auch in der trainings- und spielfreien Zeit den Handball nicht völlig in der Ecke liegen zu lassen, haben wir uns entschlossen, auf unserer Homepage einmal wöchentlich einen Wettbewerb zu starten. Auf die Wochensieger warten „sportliche Preise“.
Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und Geduld!
Claudia Richter (Sportliche Leiterin)
Marcus Essinger (Geschäftsführer)