- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Gänseessen mit OT120

Am 15.12.2008 trafen sich, der alten Tradition folgend, OT 120 und RT 120 samt Partnerinnen zum traditionellen Martinsgansessen. Gemeinsam ließen so die aktiven Tabler und die Oldies wie schon in früheren Jahren das Jahr ausklingen und stärkten die Kontakte und Beziehungen zwischen den (Tabler-)Generationen. Für einige Jung-Tabler war dies die erste Veranstaltung dieser Art und sie wurden in gelöster Atmosphäre mit der großen 120er-Familie vertraut gemacht.

 

 

 

So trafen sich fast vollzählig die 120er mit über 20 Personen in Krug's Restaurant in Lampertheim und verlebten bei Wein, mit Weib und (gottseidank ohne) Gesang einen schönen Abend. Opfer der Veranstaltung wurden plangemäß 5 Gänse, die, knusprig gebacken aufgetischt, alsbald von der hungrigen Meute vollständig vertilgt wurden - nicht zuletzt dank der tatkräftigen Mithilfe einer stillenden Mutter und Tablerfrau, die sich zum Besten des Kindes für die letzten Reste "opferte". Der erst 4 Wochen alte Tablernachwuchs ließ sich von Getöse der Tischgespräche nicht beirren - und schlief tief und fest den ganzen Abend, bevor er vernehmlich zur Heimfahrt aufforderte.

 

 

 

Wir danken Jürgen Wienhold für die gute Organisation, allen Oldies für den schönen Abend und freuen uns auf das nächste Martinsgansessen im Dez. 2008.

 

 

 

28.01.2008, Markus Garb, sV RT120"

 

 

 

 

 

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski