- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Herrenaktivwochenende 2006

Das Herrenaktivwochenende ist ein Event, das zum Tischleben der Tabler von RT120 gehört. Dieses Jahr ist die Entscheidung auf Krakau gefallen und wir wurden mit einem traumhaften Herbstwetter sowie einer phantastischen Stadt beloht.

Krakau ist eine der ältesten und zugleich lebendigsten Städte Osteuropas: ein Schmuckstück, wie durch ein Wunder nie durch Kriege zerstört worden. Leicht zu Fuß erreichbar sind das königliche Schloss oberhalb der Weichsel, die Marienkirche und die mittelalterliche Universität, aber auch das ehemals jüdische Viertel in Kazimierz. Krakaus Schönheit ist freilich nicht nur museal. Rund um den zentralen Platz herrscht südliche Ausgelassenheit. Die Altstadtgassen sind von morgens bis spät in die Nacht belebt.

Dieses besondere Flair der Stadt Krakau haben wir genossen.

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski