- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Skiwochenende 2006

Stand vom 20. Feburar 2006

Auch das schönste Skiwochenende geht mal vorbei; hoffentlich sind alle wohlbehalten zurück. Wir sind sicher, dass es das nächstes Jahr wieder bei uns geben wird. Um einen Vorgeschmack zu geben, werden wir bald hier ein paar eindrucksvolle Bilder zum Besten geben.

Stand vom 29. Januar 2006

Die letzte Info wurde an die Teilnehmer verteilt. Erst Ausfälle konnten dank Warteliste abgefangen werden. Jetzt werden die Vorbereitungen konkreter. Kanten schleifen, Skier wachsen und sehen, ob mann/frau noch in den Skianzug vom Vorjahr hineinpassen. Aber seid gewiß, der Trend 2006 setzt neue Massstäbe und da passt die Vorjahresmode nie.

Wiederholungstäter wissen zudem, dass die kulinarische Seite während der Busfahrt auch wohl vorbereitet werden muss; hiermit fängt der Spaß nämlich an.

Die letzte Info findet ihr hier (klicken).

Stand vom 23. November 2005

Last Order, please!!! Wir sind kurz und knapp vor der maximalen Teilnehmerzahl von 42. 

Der Ansturm zur Frühbucherzeit war enorm. Hier bewähren sich die guten Connections und die Umtriebigkeit des kleinen, aber engagierten Tisches. Dank Georg von RT 31 Ludiwigshafen und seinen Freunden kann man als Interessent fast nur noch auf Absagen hoffen. Aber dennoch lohnt sich eine Meldung bei uns; denn noch haben alle noch nicht bezahlt und man kann Glück haben einen freiwerdenden Platz zu ergattern. Ein Erfolg ist das alljährliche RT120-Event nun schon jetzt.

Kurz vor knapp sollten hier dann die näheren Infos zur weiteren Planung abrufbar sein.

Neustes vom 24. Oktober 2005

Jetzt stehen das Hotel und der Bus fest und damit auch die Preise, insbesondere die für die Frühbucher unter Euch.

Infos findet Ihr hier.

Auch dieses Jahr sieht es wieder ganz danach aus, dass Tabler vieler Tisch und auch von Old Tabler dabei sind. Zur Zeit stehen wir neben den Tischen aus dem Distrikt 8 im Kontakt mit RT Hamburg, Ahrensburg, Augsburg, Freiburg, Rüsselsheim und OT Bensheim, Burg Frankenstein.

So wird Skiing zum GO Intertable!

Das Orga-Team. 

Erste Ankündigung

Auch in 2006 wird es natürlich wieder ein Skiwochende geben. Im September geht dazu eine Nachricht an alle Tabler. Wir sind dann gespannt auf Eure Resonanz. Alle Details hierzu findet Ihr demnächst hier zum Abruf. Organisatoren sind Heiko.Oetting, Volker.Thudium und Markus.Garb, alle bei @rt120.rtd-mail.de.

Das Anschreiben findet Ihr hier.

Schaut einfach mal wieder herein und meldet Euch bei Interesse. Auch dieses Mal wird es ein Frühbucherrabatt geben!

Happy skiing!

Das Orga-Team.

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski