- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Skiwochenende 2007

Liebe Tabler, liebe Freunde,

Was lange währt, wird endlich (fast) gut. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass uns in letzter Minute die Hotelbuchung geplantzt ist, was uns gezwungen hat, den Termin für das Ski-Wochenende um eine Woche vorzuverlegen. Sorry dafür, aber sonst wäre alles ins Wasser gefallen.

Wir hoffen, dass Ihr uns trotzdem treu bleibt und die Veranstaltung ein Erfolg wird!

Nun wollen wir Euch auch dieses Jahr wie schon angekündigt wieder herzlich zum unserem "RT120-Ski-Wochenende" einladen. Wir werden Euch 2007 in ins Ötztal entführen. Wie schon bei unserem letzten Skiwochenende sind wir mal wieder von Freitag bis Sonntag unterwegs. Wir werden also Freitagnachmittag um 14:00 Uhr in Bensheim starten und ggfs. Mitfahrer aus Mannheim oder Ludwigsburg auf dem Weg einsammeln. Wie immer sind wir am Sonntag Abend wieder zurück .

Alle weiteren Informationen könnt Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen. Nur noch ein Paar Infos zu dem Wochenende:

§         Wir planen bis max. 5Betten (+ggf Kinder im Elternzimmer) in EZ, DZ, DBZ oder VBZ nach Wunsch.

§         Wir gewähren allen, die bis zum 30. November 2005 überwiesen haben, Frühbucherrabatt!!!

§         Die spätesten Buchungen (d.h. inkl. Überweisungen) müssen bis zum 23.12.2006 bei uns eingegangen sein (Stornierungsfrist läuft danach ab!).

§         Wir übernachten im Komfortgasthof Alpenrose  in Vent/Ötztal.  Als Skigebiete kommen je nach Schneelage Vent oder Sölden in Betracht.

Bei etwaigen Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:
Markus Garb         E-Mail: markus.garb <at> rt120.rtd-mail.de
Heiko Oetting        E-Mail: heiko.oetting <at> rt120.rtd-mail.de


Auf ein schönes Wochenende bei Schnee, Sonne und einem Schuss Geselligkeit. Wie immer sind die Organisatoren für Nachwirkungen wie Kopfschmerzen oder Störungen der Feinmotorik NICHT zur Verantwortung zu ziehen!

Yours in table

Markus und Heiko

 

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski