- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Geschichte

Partnertische

Die 120er Tische in Europa werden nicht gerade mehr; aber wir haben ja noch unsere afrikanischen Freunde!

Go Intertable wird aber auch über Distriktgrenzen ein stetes Ziel.

[Mehr...]
(15.08.03 - (article))

_top

Präsidenten von RT120

Nach gut 25 Jahren kann sich diese Liste sehen lassen und die Präsidentenkette natürlich auch. [Mehr...]
(15.08.03 - (article))

_top

Historie unseres Tisches RT120

Hier findet Ihr die Meilensteine unseres Tischlebens. [Mehr...]
(15.08.03 - (article))

_top

Serviceprojekte

Die Liste ist in den Jahren etwas eingegraut. Dringend evaluieren wir ein neues Service-Projekt, damit unser soziales Engagement nicht einrostet. [Mehr...]
(15.08.03 - (article))

_top

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski