- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Gastgeschenke erhalten die Freunschaft

Neben den "offiziellen" RT-Geschenken wie Tischwimpel, RTD- und/oder RT 120 Pin, der dem Präsidenten des besuchten Tisches und den Gastgebern übergeben wird, folgen hier einige Anregungen für persönliche Mitbringsel beim Besuch anderer Tabler bzw. Tische:

Nicht der Preis, sondern die Idee zählt!

Wir haben mit dem Gastgeschenk die Möglichkeit, uns persönlich darzustellen, den Tisch und/oder unser Land zu repräsentieren. Dies sollte in einem angemessenen Rahmen geschehen, auch im Hinblick darauf, daß der Empfänger etwas von uns bekommt, das ihn veranlassen könnte, auch uns einmal zu besuchen. Das könnte sein: Bildband, Reiseführer, typische Erzeugnisse der Gegend (Wein, Sekt, Kunstgewerbliches), eine Einladung zu einem regionalen Ereignis (z.B. Auerbacher- / Heppenheimer Festspiele), eine Einladung zu gemeinsamen Aktivitäten (Kulturelles, Sportliches ...).

Bei offiziellen Tischbesuchen anläßlich eines Euromeetings wird neben den persönlichen Gastgeschenken bei Home-Hosting ein offizielles Geschenk unseres Tisches an den Gastgebertisch überreicht (z.B. Magnum-Flasche Bergsträßer Wein, "runder Tisch" mit RTD-Symbol und Unterschriften der 120-er Tabler).

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski