Wappen des SV Schwanheim

Sportverein Schwanheim 1958 e.V.
 

Fußball »Alte Herren«

Das Team der AH

Seit 2008 besteht eine AH-Spielgemeinschaft mit der SG Einhausen. Der Spielerkader besteht aus Spielern im Alter zwischen 35 und 72 Jahren. Wir treffen uns jede Woche montags um 20 Uhr zum Training in Schwanheim (Naturrasen).

Jährlich planen und spielen wir diverse Freundschaftspiele gegen AH-Mannschaften aus der Region und nehmen an verschiedenen Kleinfeldturnieren teil.

Bewegung mit dem Ball, nur zum Spaß, gespickt mit etwas Ehrgeiz, ist unser Erfolgsrezept für eine sportliche Fitness im fortgeschrittenen Fußballalter. Wir legen aber auch sehr großen Wert auf eine gepflegte Kameradschaft, auch außerhalb des Fußballfeldes. Über Neuzugänge (ab Jahrgang 1982 und älter) würden wir uns sehr freuen!

 

Impressum / Datenschutz
© 2019 (all rights reserved): 
zuletzt geändert: 29.06.2019