Vereinschronik - Neues Dach für das Clubhaus

19. November 2009

Unter der Leitung von Platzwart Friedel Vetter wurde die dringend benötigte und von langer Hand vorbereitete neue Dachhaut mit Hilfe der aktiven Mitglieder Karlheinz Seehaus und Johnny Glover (nicht im Bild) auf das Clubhaus gebracht.

Gleich früh am wunderschönen Morgen, jedoch bei eisigen Temperaturen, begannen die Vorbereitungen, indem das bestehende integrierte Flachdach des Containers abgetrocknet wurde. Schon vor Monaten wurden die rostigen Stellen vorbehandelt und das Reinregnen gestoppt. Damit das Clubhaus im Inneren nicht schon wieder naß wird, muss jetzt eine neue schützende Dachhaut darauf montiert werden.

Aufnahme: Johnny GloverAufnahme: Johnny Glover

 

Nach über sechs Stunden Vorbereitung und harter Montagearbeit ist die neue Dachhaut bald befestigt.

Aufnahme: Johnny Glover


Anregungen, Mitteilungen sowie Beiträge können Sie uns per Email schicken