Vereinsbildergalerie 2015

 

Nikolausturnier (6. Dezember):

Wie jedes Jahr um den Nikolaustag herum, wird das Nikolausturnier als letzte Chance genutzt auf dem Tennisplatz zu spielen. Meist kühl bis sehr frisch war dieses Jahr das Wetter jedoch angenehm mild. Jeder hat Spaß gehabt.

 

Lautertal Open (24. September):

Ursprünglich für den 16. August geplant aber wegen Regen verschoben, war dieser September-Tag herrlich. Sonne pur und in der Sonne angenehm warm. Nur der Wind war merklich kühl.

Sechs Paare waren am Start.

Gewonnen hat das Ehepaar Hebel dicht gefolgt vom Spielpaar Vossen/Steier:

Um den dritten Platz drängten sich das Paar Zimmer (Vorjahressiegerin)/Wolf vor Ehepaar Aker:

 

Saisoneröffnung (15. März):

Der kühle Tag war in der Sonne sehr angenehm. Nur der Wind war noch frisch. Aber wir hatten Glück, dass es immer sonniger wurde und gar nicht geregnet hat.

Aufnahme: Johnny Glover

Aufnahme: Johnny Glover


Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email

Kostenlose Templates