Bildergalerie - Vereinsmeisterschaften 2012 / Herren

Herren-Doppel

Das schönste sonnige Wetter herrschte am 16. September 2012, als die Herrendoppel-Vereinsmeisterschaften ausgetragen wurden. Mit 14 Männern war die Teilnehmerzahl sehr hoch. Zum ersten Mal dabei waren zwei neue Mitglieder.

Foto: GloverFoto: Glover

Foto: GloverFoto: Glover

Auch an diesem Tag wurde stark gekämpft. Aber, wie immer, konnten nur die besten Gewinnen.

Foto: GloverFoto: Glover
 
Das Finale: Vor und nach dem Spiel

Diesmal siegten Mitglieder der älteren Mannschaften gegenüber die jüngeren. Leider kamen das Duo Horn/Schneider, wie letztes Jahr nur zweite.

Platz

Spieler

Ergebnis

1

Steier / Seehaus -
 Horn / Schneider

9:7

3

Buchert / Wolf -
Baumunk / Glover

9:-*

Foto: GloverFoto: Glover
Bei der Preisverleihung: Die Sieger (rechts)

 

Herren-Einzel

Bei schönstem (noch Hoch-) Sommerwetter mit einer Lufttemperatur von ca. 28°C (!!) und Rekord verdächtig 16 Männern konnten wir die Herreneinzel-Vereinsmeisterschaften am 9. September 2012 austragen. Von ca. 9:30 bis 16:00 Uhr wurde fast ununterbrochen gespielt bzw. gekämpft.

Foto: GloverFoto: Glover

Als es zu den Entscheidungsrunden gekommen ist, wurden die Spiele noch umkämpfter. Aber sie blieben immer fair.

Foto: Glover
Gespanntes Warten vor dem Spieltag

Foto: Glover

Foto: Glover

Foto: Glover
 
Die Halbfinalisten vor der Entscheidungsrunde

Foto: Glover
Alle Teilnehmer der Herren-Einzel am 9. Sept. 2012

Foto: Glover

Foto: Glover

Foto: Glover
 
Die Finalisten nach der Entscheidung

Platz

Spieler

Ergebnis

1

Schneider - Steier

7:5

3

Wolschke - Rothfritz

10:5

YouTube

Foto: GloverFoto: GloverFoto: Glover
Der neue Vereinsmeister Christian Schneider (Mitte) und der Zweit- (links) sowie Drittplatzierter


Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email