Bildergalerie - Vereinsmeisterschaften 2013 / Herren

Herren-Doppel

Am 22. September 2013 wurde die Herrendoppel-Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Leider sind nur 7 Männer zum Spielen erschienen.

 


Leider keine Bilder!
 

Auch diesmal siegten Mitglieder der älteren Mannschaften gegenüber die jüngeren.

Platz

Spieler

1

Baumunk / Steier
Wolf / Wolschke

3

Rothfritz / Tenzer

 

Herren-Einzel

Bei schönstem Spätsommerwetter wurde am 29. Sept. gespielt.

Foto: Glover

Leider konnte an diesem Nachholtermin nur drei Spieler mitmachen, die trotzdem an das Turnier sehr viel Spaß hatten.

Foto: GloverFoto: Glover

Somit konnte relativ einfach den Sieger ermittelt werden und nach langer Zeit ein anderer Name als Christian dort steht.


Der neue Vereinsmeister Philipp Rothfritz (rechts im Bild)

 

Platz

Spieler

1

Rothfritz - Tenzer

3

Glover


Anregungen, Mitteilung sowie Beiträge bitte per Email