- - -
-

Das Logo entspricht unserem offiziellen RT120-PIN

Round Table 120 Bensheim/Bergstraße - Willkommen im sonnigen Sueden Hessens

Herrenaktivwochenende 2005

Nachdem wir gute Erfahrungen mit diesen Unternehmungen gemacht haben, steht auch dieses Jahr wieder ein Ausflug an einem Herbstwochenende an. Vielleicht sind es gerade diese Unternehmungen, die das Geheimnis für einen gut funktionierende Tisch sind.

Bei einer kleinen Tischstärke von unter 10 Mitgliedern, müssen unbedingt alle an einem Strang ziehen. Das funktioniert nur, wenn man sich gut kennt und auch achtet. Man muss die Stärken des anderen nutzen im Sinne von Round Table. Bei gemeinsamen Aktionen, gerade wenn es um Service und dem Dienst an der Allgemeinheit, ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen.

Dieser Sinn für eine gemeinsame Sache entstecht nicht ausschließlich an den zweiwöchentlichen Tischabend. Wir schafffen mit den Herrenaktivwochenende die Gelegenheit für den Austausch, die Gespräche: den Grundstein für einen guten Tisch.

Dabei dürfen wir nur nicht vergessen, dass wir ab und an auch wieder eine Ladies-Night für unsere Partnerinnen ausrichten, die uns an diesem Wochenende den Rücken freihalten.

 

Aktuell: Die Flüge sind gebucht, nun fehlt nur noch das Hotel. Es geht nach Barcelona. Ryanair.com lässt grüßen!

Dem edlen Spender unseres Webspaces für Vereine sei Dank!  Wechsel zum Internetauftritt von Round Table Deutschland        

-
- - -
Made with CityDesk!
Last update: 26 März 2010
Webmaster:  Albert Lewandowski